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Finanz- und Rechnungswesen
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Leiter Immobilienbuchhaltung / Leiterin Immobilienbuchhaltung

Sie möchten verantwortungsvolle Finanzaufgaben in der Immobilienbranche übernehmen? Ausserdem möchten Sie eine Führungsposition übernehmen? Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld!

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Für unseren Kunden, eine renommierte Organisation in der Immobilienverwaltung, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem/einer Leiter/Leiterin Immobilienbuchhaltung 80-100%. Das Unternehmen bietet ihren Kunden umfassende Dienstleistungen mit einem besonderen Fokus auf Qualität und Effizienz. Mit einer wertorientierten und zukunftsgerichteten Unternehmenskultur engagiert sich das Unternehmen aktiv für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit. Mitarbeitende finden hier ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmodellen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Die Unternehmung bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven und ein kollegiales Arbeitsklima, das auf gegenseitige Unterstützung setzt. Der Arbeitsort liegt in der Stadt Bern und ist ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die fachliche Leitung der Immobilienbuchhaltung und vertreten den Finanzleiter in zentralen Finanzangelegenheiten
  • Die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen erstellen Sie selbständig und sichern die Qualität im gesamten Finanzbereich
  • Sie verantworten das Management der Steuerbelange und Mahnverfahren für das betreute Immobilienportfolio 
  • Durch Ihre Mitarbeit an der Optimierung und Weiterentwicklung der internen Finanz- und Verwaltungsprozesse tragen Sie aktiv zu einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit oder fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Fokus auf die Immobilienbuchhaltung
  • Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, beispielsweise mit Fachausweis, sind von Vorteil und fördern Ihre Entwicklung
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
  • Selbständiges und präzises Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus und machen Sie zur idealen Besetzung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Attraktives Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit auf Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten
  • Ein familiäres und kleines Team, das Zusammenarbeit und kollegiale Unterstützung grossschreibt
  • Spannende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern
  • Zusatzangebote und Vergünstigungen, die den Arbeitsalltag erleichtern und versüssen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664549
Vera Rieder
Ihr Kontakt
Vera Rieder
Market manager
+41 31 310 99 00
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