Skip to main content
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Home
  2. node
  3. Treuhänder/in, 60-100%

Treuhänder/in, 60-100%

Sind Sie bereit, in einem flexiblen Arbeitsumfeld mit guter Work-Life-Balance als Treuhänder/in durchzustarten? Bringen Sie Ihre Expertise ein und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Apply now
Apply now
Ein renommiertes Treuhandunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Steuern und Unternehmensgründungen an. Mit langjähriger Erfahrung setzt es auf individuelle Beratung und massgeschneiderte Lösungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine flache Hierarchie und einen starken Teamgeist aus. Das Unternehmen ist derzeit auf der Suche nach einem/einer qualifizierten Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis. Die Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und vielseitige Aufgaben in der Steuer- und Finanzberatung zu übernehmen. Der/die zukünftige Mitarbeiter/in wird die Chance haben, massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen und in einem kollegialen Team eigenverantwortlich zu arbeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie betreuen eigenständig die Finanzbuchhaltung, sind abschlusssicher und erstellen Jahresabschlüsse für verschiedenste Kunden aus diversen Branchen
  • Durch Ihre fundierten Kenntnisse in Steuerberatung und Sozialversicherungen unterstützen Sie Ihre Kunden und gestalten gemeinsam massgeschneiderte Lösungen
  • Sie entwickeln aktiv innovative Ideen und arbeiten an der Weiterentwicklung des Unternehmens sowie dem Ausbau des Treuhandservices
  • Engagiert arbeiten Sie in einem kollegialen Team zusammen, das auf offene Kommunikation und Wissensaustausch setzt
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über einen eidgenössischen Fachausweis als Treuhänder/in oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Zusätzliche Weiterbildungen, wie der eidg. Dipl. Steuerexperte, sind von Vorteil und unterstützen Ihre Rolle
  • Fundierte IT-Kenntnisse in gängigen Programmen wie Abacus oder Sage sowie anderen Buchhaltungstools runden Ihr Profil ab
  • Teamfähigkeit, eine offene Kommunikationsweise und Eigeninitiative sind besonders gefragt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexibles Arbeitsmodell und angepasstem Pensum zwischen 60-100 %
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller und zeitlicher Unterstützung
  • Fünf Wochen Ferien, ergänzt durch Optionen für unbezahlten Urlaub oder Sabbaticals
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien in einem dynamischen Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Stadt Zürich
  2. CHF 100'000 - 120'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 664651
Desang Lueschak
Ihr Kontakt
Desang Lueschak
Consultant
+41 44 250 86 86
Go to job search