Skip to main content
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Home
  2. node
  3. Treuhänderin mit eidg. Fachausweis / Treuhänder mit eidg. Fachausweis

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis / Treuhänder mit eidg. Fachausweis

Möchten Sie Ihre Expertise in einem der gefragtesten Treuhandunternehmen der Schweiz einbringen und vielfältige Kundenprojekte mitgestalten?

Apply now
Apply now
Unser Kunde ist ein führendes Treuhandunternehmen im Herzen der Zentralschweiz und steht für Expertise, Vertrauen und Innovation. Mit einem umfassenden Leistungsangebot in Buchhaltung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung begleitet das Unternehmen Kunden aus verschiedensten Branchen. Das Unternehmen sucht per sofort oder nach Vereinbarung nach eine/r Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis 80 - 100%, die/ der die wirtschaftlichen Prozesse der Firma vorantreiben möchte. Werden Sie Teil eines Teams, das Dynamik schätzt und seinen Mitarbeitenden persönliche Weiterentwicklung, ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Benefits bietet.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Eigenverantwortliche Betreuung der Buchhaltungen für Mandanten unterschiedlichster Branchen werden Ihnen anvertraut 
  • Sie Erstellen aussagekräftiger Zwischen- und Jahresabschlüsse (OR/Swiss GAAP FER) sowie massgeschneiderter Reportings 
  • Professionelle Beratung und Abwicklung der inländischen MWST gehören auch zu Ihren Aufgaben
  • Die fachliche Unterstützung und Beratung der Mandanten in allen buchhalterischen und betriebswirtschaftlichen Fragen übernehmen Sie 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Rechnungswesen, idealerweise Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis 
  • Fit im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office – IT-Affinität und Präzision sind Ihre Stärken
  • Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, jede weitere Sprache ist ein Plus 
  • Starke Dienstleistungsorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Anspruchsvolle Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld, das Raum für eigenverantwortliches Arbeiten bietet
  • Ein motiviertes und kollegiales Team, das persönlichen Austausch und Innovation fördert
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen – hier wird Ihre Work-Life-Balance ernst genommen
  • Umfangreiche Weiterbildungsangebote, die Ihre Karriere auf das nächste Level heben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Kanton Luzern
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664899
Yania Betancourt Garcia
Ihr Kontakt
Yania Betancourt Garcia
Consultant
+41 41 226 30 00
Back to search results