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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Finanzen und Personaladministration

Haben Sie ein Händchen für Zahlen und suchen eine vielseitige Position? Bewerben Sie sich jetzt in der Finanzbuchhaltung einer führenden Bauunternehmung!

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Dieses innovative Unternehmen aus der Baubranche ist spezialisiert auf anspruchsvolle Projekte und setzt Massstäbe in der Architektur und Projektabwicklung. Mit einer starken Vision für nachhaltige und effiziente Bauprozesse bietet das Unternehmen eine wertschätzende, teamorientierte Kultur, die durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Als Arbeitgeber legt es grossen Wert auf Entwicklungsmöglichkeiten und fortschrittliche Arbeitsbedingungen, die es den Mitarbeitenden erlauben, ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Aktuell wird ein/e engagierte/r Sachbearbeiter/in Finanzen und Personaladministration 60 - 100% gesucht, die das Team bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Jahresabschlüssen und Liquiditätsplanung unterstützt. Ein sicherer Arbeitsplatz mit guten Perspektiven und einem kollegialen Umfeld macht dieses Unternehmen besonders attraktiv für ambitionierte Fachkräfte. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Die Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung übernehmen Sie
  • Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit und helfen im Offertwesen mit
  • Zusätzlich sind Sie für die Begleitung von Zahlungsläufen und der Liquiditätsplanung verantwortlich
  • Sie unterstützen die Personaladministration, von der Vertragsverwaltung bis zur Abwicklung von Mitarbeiteranliegen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung 
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Versierte Kenntnisse in IT-Systemen wie ERP- und Buchhaltungssoftware, bringen Sie mit
  • Eine offene, initiative und strukturierte Persönlichkeit zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Fünf Wochen Urlaub, wobei Sie ab dem 50. Lebensjahr eine zusätzliche Urlaubswoche erhalten
  • Parkplatzmöglichkeiten und eine ideale Verkehrsanbindung erleichtern den Arbeitsweg
  • Sie dürfen sich auf eine moderne Infrastruktur freuen, die Ihnen ein effizientes Arbeiten ermöglicht
  • Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung setzt

Haben wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
  1. Luzern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 664958
Yania Betancourt Garcia
Ihr Kontakt
Yania Betancourt Garcia
Consultant
+41 41 226 30 00
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