Mit unserem Kunden, ein renommierten Immobilienunternehmen im Grossraum
Bern, sind wir auf der Suche nach einer
Fachperson Immobilienbuchhaltung 80-100%. In dieser Position erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, familiären und zukunftsorientierten Unternehmen. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mitarbeitende können gratis parkieren.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie führen selbständig das Hauptbuch und die Nebenbücher der zugeteilten Miet- und Stockwerkeigentumsliegenschaften
- Die termingerechte und buchhalterisch korrekte Erstellung von Nebenkostenabrechnungen inkl. Plausibilisierung der Zahlen liegen in Ihrer Verantwortung
- Die periodischen Abschlussarbeiten ergänzen Ihr Aufgabengebiet
- Bei laufenden Prozessoptimierungen sowie bei der Digitalisierung wirken Sie aktiv mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben sich zum / zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen weitergebildet
- In der Immobilienbuchhaltung bringen Sie mindestens drei Jahre Erfahrung mit
- Sie können sich fliessend auf Deutsch verständigen und sind versiert mit MS-Office
- Sie sind eine bodenständige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, welche ihre Arbeitserfahrung in proaktiver Weise zur Erreichung der Unternehmensziele einbringt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Das Unternehmen setzt sich stark für die Mitarbeiterförderung ein, sowohl “on the job” als auch mittels internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zudem engagiert sich die Firma systematisch für gute Arbeitsbedingungen und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden
- Es erwartet Sie eine offene und pragmatische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!