Skip to main content
HR
  1. Home
  2. node
  3. HR Payroller, HR Payrollerin mit Aministration

HR Payroller, HR Payrollerin mit Aministration

Sie suchen eine selbständige Tätigkeit in der Lohnbuchhaltung mit flexiblen Arbeitszeiten? Bringen Sie Ihre Erfahrung in ein dynamische Umfeld ein und entwickeln Sie sich weiter!

Apply now
Apply now
Unser renommierter Kunde im öffentlichen Sektor erbringt wichtige Verwaltungsdienstleistungen und ist bekannt für seine hohe Servicequalität und seine direkte Verbindung zur Gemeinschaft. Das Unternehmen fördert eine Arbeitskultur der Offenheit, des Respekts und der Vielfalt, die zu einem angenehmen Arbeitsumfeld beiträgt. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen Wert auf die persönliche Entwicklung, bietet flexible Arbeitszeiten und fördert Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden für das ca. fünfköpfige Team einen Payroller (m/w) mit fundierten Kenntnissen in der Administration für die Lohnbuchhaltung, um ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem eingespielten Team zu übernehmen. Es erwartet Sie eine dynamische Aufgabe mit langfristigen Entwicklungsperspektiven in einem modernen und verkehrsgünstig gelegenen Umfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Neueintritten, Mutationen und Austritten inklusive aller relevanten Sozialversicherungsmeldungen und erfassen die Daten präzise und effizient
  • Die Durchführung von Lohnläufen und deren sorgfältige Abwicklung sind Ihnen vertraut
  • Die Nachbearbeitung gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Erstellen und Verwalten von Unfallmeldungen
  • In dieser Funktion übernehmen Sie auch wichtige Abschlussarbeiten und sind für die Budgetierung der Lohnkosten verantwortlich, wobei Ihre analytischen Fähigkeiten besonders gefragt sind
  • Als erste Ansprechperson für externe Behörden und interne Teams sorgen Sie für eine reibungslose Kommunikation und Abwicklung aller Auszahlungsprozesse, überwachen die Durchführung der Abrechnungen und stimmen sich eng mit anderen Abteilungen ab
  • Bei komplexen Anliegen stellen sicher, dass alle Anliegen zuverlässig und rasch bearbeitet werden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und sind offen für eine neue Herausforderung
  • Eine abgeschlossene Weiterbildung oder vertiefte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sind von Vorteil und unterstützen Sie bei Ihren täglichen Aufgaben
  • Mit Ihrem sicheren Umgang mit MS Office sowie Kenntnissen in Abacus meistern Sie Ihre Aufgaben effizient
  • Sie überzeugen durch eine präzise Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und sind teamfähig, um in einem kollegialen Umfeld erfolgreich zu agieren
  • Sie haben bestenfalls Erfahrungen im öffentlichen Sektor gesammelt oder bringen ein gutes Verständnis für Verwaltungsabläufe mit, was Ihnen den Einstieg erleichtert
  • Sie zeichnen sich durch eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und können auch bei hohem Arbeitsaufkommen ruhig und strukturiert arbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Es erwartet Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell und unterstützt Ihre Work-Life-Balance. Dies ermöglicht es Ihnen, berufliche und private Bedürfnisse in Einklang zu bringen
  • Sie profitieren von einer attraktiven und fairen Vergütung sowie guten Sozialleistungen und Zusatzleistungen
  • Freuen Sie sich auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem eingespielten Team, das Vielfalt und Respekt lebt
  • Die moderne Infrastruktur und die gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes erleichtern Ihnen das tägliche Pendeln, egal mit welchem Verkehrsmittel Sie unterwegs sind
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen die Chance, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Kenntnisse zu erwerben
  • Erleben Sie ein positives Arbeitsumfeld, das auf langfristige Zusammenarbeit und persönliche Entwicklung setzt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Zürich
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 70 - 80 %
  4. ID 665026
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Consultant
+41 44 250 86 96
Go to job search