Im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Unternehmen in der Wellnessbranche, suchen wir
eine:n qualifizierte:n Sachbearbeiter:in 80-100%, um das Team zu verstärken und den Erfolg weiter auszubauen. Das Unternehmen bietet professionelle Produkte, Aus- und Weiterbildungen sowie massgeschneiderte Einrichtungslösungen an. Mit über 60 Jahren Erfahrung und einem umfassenden Sortiment ist es der bevorzugte Partner für Beauty-Profis in der Schweiz. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit und bietet seinen Mitarbeitenden ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Eigenständig übernehmen Sie die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung und gewährleisten so eine reibungslose Finanzabwicklung
- Die Bank- und Kassenführung liegt in Ihrer Verantwortung, einschliesslich der Abstimmungen sowie des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs
- Sie sorgen für das Mahnwesen und unterstützen aktiv im internen Inkassoprozess und in der Verwaltung offener Posten
- Bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR bringen Sie sich ein und betreuen zudem die Buchhaltung für weitere Konzerngesellschaften inklusive der MWST-Abrechnung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben idealerweise eine Weiterbildung mindestens auf der Stufe Sachbearbeiter:in abgeschlossen
- Mit mindestens 2–3 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie stilsicheren Deutschkenntnissen sind Sie bestens qualifiziert, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse, eine ausgeprägte IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit Zahlen zählen zu Ihren Fähigkeiten
- Ihre Arbeitsweise ist analytisch und strukturiert, zudem zeichnen Sie sich durch Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld in der Wellnessbranche mit vielfältigen Aufgaben und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
- Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team, das grossen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
- Nutzen Sie die Chance, Ihre Fachkenntnisse kontinuierlich auszubauen und an spannenden Projekten aktiv mitzuwirken
- Attraktive Anstellungsbedingungen, einschliesslich der Möglichkeit zum Homeoffice, runden das Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!