Unser Kunde ist in der öffentlichen Verwaltung tätig und gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer
HR-Fachperson, welche das gesamte HR ohne Payroll übernimmt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind Ansprechperson in allen Personalthemen und -fragen sowie arbeitsrechtlichen Belangen für alle Mitarbeitenden
- Sie unterstützen die Bereichs- und Abteilungsleitenden bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und bei der Personalentwicklung
- Sie stellen die Personaladministration von A bis Z sicher und planen interne Kurse
- Sie organisieren und koordinieren alle Aktivitäten rund um spezielle Lebensereignisse wie Geburten, Hochzeiten, Dienstjubiläen und Pensionierungen etc. sowie verschiedene Anlässe wie Personalanlass, Neujahrsbegrüssung etc
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben einen Abschluss im Bereich HR-Assistent, HR Fachausweis oder eine gleichwertige Ausbildung
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit
- Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit aus und haben Freude an der Arbeit mit Menschen und ihren täglichen Anliegen
- Sie verfügen über gute ABACUS-Kenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!