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HR-Support Spezialist 80-100%

Bereit, den HR-Bereich aktiv mitzugestalten? Werden Sie Teil eines internationalen Familienunternehmens, das Ihnen Verantwortung, Entwicklung und ein dynamisches Umfeld bietet!

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Dieses international tätige Familienunternehmen überzeugt durch ein breites Dienstleistungsportfolio und steht für Flexibilität und Innovationskraft. Die Mitarbeitenden profitieren von einer optimalen Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Derzeit sucht das Unternehmen eine/n engagierte/n HR-Support Spezialistin/Spezialisten 80-100%, der/die das Team tatkräftig bei administrativen und operativen Aufgaben unterstützt und so einen reibungslosen Ablauf der Personalprozesse gewährleistet. Als Teammitglied erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein unterstützendes Team und vielseitige Entwicklungschancen. Der moderne Arbeitsplatz ist bequem mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar – eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte!




Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Prozessen und Sicherstellung effizienter Abläufe
  • Verwaltung und Aktualisierung von Personalinformationen, Erstellung aussagekräftiger Berichte und Analysen
  • Organisation von Meetings, Reiseplanung und Koordination von Weiterbildungsprogrammen für Mitarbeitende
  • Mitarbeit bei innovativen HR-Projekten zur Optimierung von Prozessen und Strukturen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung im HR-Bereich und eine Leidenschaft für kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Fundierte Erfahrung in der Pflege von Personalinformationen und der Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Softwarelösungen wie SAP HR
  • Hohes Mass an Organisationstalent, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, proaktiv im Team zu arbeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten für eine perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben
  • Zugang zu umfangreichen Weiterbildungsangeboten, die Ihre Karriere beflügeln
  • Ein kollegiales Umfeld, in dem Teamgeist und Zusammenhalt grossgeschrieben werden
  • Attraktive Sozialleistungen und eine faire Vergütung, die Ihre Arbeit wertschätzt

Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
  1. Raum Luzern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665209
Naila Luchsinger
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Consultant
+41 41 226 30 02
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