Die Institution mit Sitz im schönen
Bündnerland bietet rund
200 Beschäftigten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Trotz der mittlerweile
50 jährigen Erfolgsgeschichte gelingt es dem Unternehmen nach wie vor den aktuellen Markt- und Gesellschaftstrends gerecht zur werden, in dem unter anderem das Thema Digitalisierung fortlaufend aufgegriffen wird.
Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer
Direktionsassisten 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie unterstützen die Leitung in ihrer täglichen Arbeit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
- Sie verantworten insbesondere die Administration der Sitzungen und verfassen die Protokolle
- Sie übernehmen die professionelle Termin- und Kalenderverwaltung, bereiten Unterlagen sowie Präsentationen vor und erstellen Berichte
- Sie bearbeiten Korrespondenzen, bereiten Daten und Informationen auf und stellen die Kommunikation zwischen verschiedenen Anspruchsgruppen sicher
- Sie bewirtschaften verschiedene Dokumentationssysteme, übernehmen Monitoring-Aufgaben in Prozessen und entwickeln die Abläufe im Rahmen von Projekten weiter
- Sie organisieren interne Veranstaltungen und stellen deren professionelle Durchführung sicher
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise Weiterbildung Direktionsassistenz
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf Führungsebene
- Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
- Hohe Affinität im Umgang mit IT-Applikationen
- Selbständige, strukturierte, genaue und vorausschauende Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Dienstleistungsorientierung sowie hohe Diskretion
- Gewinnende Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!