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Finanz- und Rechnungswesen
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Leiterin / Leiter Buchhaltung und Administration

Übernehmen Sie gerne die Verantwortung für Finanzen und Controlling? Bewerben Sie sich jetzt in der Baubranche als Finanz- und Buchhaltungsleiter/in!

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Ein dynamisches Unternehmen in der Baubranche sucht einen / eine Leiterin / Leiter Buchhaltung und Administration. Die Firma erarbeitet anspruchsvolle Bauprojekte im Seeland und punktet mit einer hohen Kundenzufriedenheit. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationsfreude und einem Fokus auf Wachstum. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf die Förderung seiner Mitarbeitenden durch Weiterbildung und eine offene Kommunikation. Derzeit wird eine Person gesucht, die als Leiterin / Leiter Buchhaltung und Administration die strategische Finanzplanung und die operative Buchhaltung verantwortet. Spannende Entwicklungsperspektiven und ein angenehmes Arbeitsumfeld gehören zum Gesamtpaket.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung liegt in Ihren Händen
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehören zu Ihren Aufgaben
  • Durch die regelmässige Erstellung von Abschlüssen gewährleisten Sie die Verlässlichkeit der Zahlen und stehen den Geschäftsbereichen unterstützend zur Seite
  • Im Rahmen dieser Position planen und erstellen Sie das jährliche operative Budget, ergänzt durch fundierte Risiko- und Chancenanalysen
  • Für die Einhaltung der finanziellen und administrativen Vorschriften sorgen Sie mit Präzision und Fachkenntnis
  • Als Sparringspartner der Geschäftsleitung erstellen Sie Reportings und bringen wertvolle Impulse ein
  • Zudem arbeiten Sie aktiv an strategischen Projekten mit und fördern die Optimierung interner Abläufe
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Mit Ihren sehr guten Deutsch- und Französischkenntnissen meistern Sie die Kommunikation in beiden Sprachen souverän, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Ihre umfassende Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen macht Sie zu einem gefragten Mitglied des Teams
  • Kenntnisse im Schweizerischen Obligationenrecht (OR) und Ihre Expertise in IFRS ergänzen Ihr Profil ideal
  • Der Austausch im Team bereitet Ihnen Freude, und Sie teilen Ihr Wissen gerne in einem dynamischen Umfeld
  • Ihre proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise überzeugt auf ganzer Linie
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie dürfen sich auf einen Arbeitsplatz in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen freuen
  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken, ist Ihnen garantiert
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, das Eigeninitiative fördert, erwartet Sie in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung sowie von fairen Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Biel
  2. CHF 105'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665416
Raphaelle Dupont
Ihr Kontakt
Raphaelle Dupont
Market manager
+41 61 205 42 00
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