Ein führendes Unternehmen im Immobiliensektor sucht eine/n engagierte/n
bilinguale/n Geschäftsleitungsassistentin / Geschäftsleitungsassistenten 80-100%. Sie sind an den Standorten in der Region Bern sowie der Westschweiz tätig und können flexibel auch im Home Office arbeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Ihren Vorgesetzten unterstützen Sie aktiv und übernehmen die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung eines eigenen Projektes
- Sie planen, organisieren und koordinieren Sitzungen und stellen die fristgerechte Erstellung aller relevanten Dokumente in Deutsch und Französisch sicher
- Die Protokollführung an Sitzungen übernehmen Sie
- Sie verantworten die Erstellung von Geschäftsberichten, einschliesslich Inhalt, Layout und Druck, in beiden Sprachen
- Sie pflegen das CRM-System, gewährleisten dessen Aktualität und fungieren als zentrale Anlaufstelle für Fragen von internen und externen Anspruchsgruppen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit
- Mit MS Office haben Sie einen versierten Umgang, insbesondere mit PowerPoint
- Sie beherrschen Deutsch und Französisch fliessend in Wort und Schrift; Kenntnisse in Englisch sind ein Plus
- Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Organisationstalent ermöglichen es Ihnen, effizient mit verschiedenen Ansprechpartnern zusammenzuarbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten zur optimalen Work-Life-Balance
- Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein strukturiertes Onboarding-Programm und umfangreiche Weiterbildungsangebote
- Ein kollegiales Team, das sich durch Engagement und eine positive Atmosphäre auszeichnen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!