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HR Payroller / HR Payrollerin

Sind Sie Experte in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und suchen eine spannende HR-Aufgabe? Unterstütze ein innovatives Unternehmen bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung und optimieren Sie Prozesse!

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Unser Kunde, ein Unternehmen in der Logistik- und Produktionsbranche, bietet umfassende Lösungen und Dienstleistungen an und sucht Sie! Es zeichnet sich durch innovative Produkte, eine nachhaltige Vision und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur aus. Modernste Technologien, eine offene Kommunikationsstruktur und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten fördern die berufliche Entwicklung der Mitarbeitenden. Aktuell suchen wir einen Fachspezialisten oder eine Fachspezialistin 80 - 100%, der oder die sich mit Engagement und Fachwissen um die Lohnverarbeitung und die Personaladministration kümmert. Die Stelle bietet ausgezeichnete Perspektiven und ein positives, dynamisches Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für die korrekte und termingerechte Lohnverarbeitung und die Begleitung der Jahresabschlüsse mit externen Partnern
  • Zusammen mit Ihrem Team pflegen und überwachen Sie die Personalstammdaten und HR-Systeme und optimieren die damit verbundenen Prozesse
  • Die Bearbeitung und Meldung von Mutationen sowie die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften gehören zu ihrem Tagesgeschäft
  • Die Unterstützung des internen HR-Reportings und die aktive Mitarbeit in spannenden HR-Projekten bieten Ihnen eine Abwechslung zur Personalabrechnung
  • Sie sind die zentrale Ansprechperson für Zeiterfassungssysteme und die Kontrolle von Absenzen und Überstunden
  • Sie sind die Anlaufstelle für alle Fragen der Mitarbeitenden rund um die Personalabrechnung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personal- und Lohnwesen oder eine gleichwertige Erfahrung stärken Ihr Know-how
  • Erfahrung in der selbständigen Saläradministration sowie fundierte Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im BVG sind ein Muss
  • Routine im Umgang mit HR-Software und Zeiterfassungssystemen sowie Affinität zu Prozessoptimierungen (SAP, ABacus von Vorteil)
  • Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und auch in Englisch, wobei Englisch nicht Ihre Hauptsprache ist
  • Freude am selbständigen Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien ist Voraussetzung
  • Aufgeschlossenheit für Weiterbildung, um sich beruflich und fachlich weiterzuentwickeln, zeigt Ihre Motivation für eine langfristige Beschäftigung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Technologien
  • Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Ein engagiertes und dynamisches Team sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit hybrider Arbeitszeitmodelle stehen Ihnen offen
  • Zudem freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche mit hoher Innovationskraft
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Zürich
  2. CHF 85'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665444
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Consultant
+41 44 250 86 96
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