Skip to main content
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Home
  2. node
  3. Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sind Sie ein Zahlenprofi mit einem Auge fürs Detail und einer Leidenschaft für die Buchhaltung? Liegt es Ihnen, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich!

Apply now
Apply now
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem modernen und zukunftsgerichteten Unternehmen in der Region Bern, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von hochwertigen und innovativen Produkten spezialisiert hat, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60-80%. Es legt grossen Wert auf Qualität, Benutzerfreundlichkeit und die stetige Weiterentwicklung seiner Lösungen. Mit einem dynamischen und engagierten Team verfolgt es das Ziel, seinen Kundinnen und Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Mitarbeitende dürfen sich auf eine offene und motivierende Arbeitskultur freuen, in der Teamgeist, Eigenverantwortung und Kreativität grossgeschrieben werden. In diesem Unternehmen wird auf eine gute Work-Life-Balance geachtet, und das Arbeiten im Team ist geprägt von Vertrauen, Respekt und einem gemeinsamen Blick nach vorne. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, und stellen damit sicher, dass die Zahlen korrekt und transparent sind
  • Bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie tatkräftig
  • Sie sorgen dafür, dass alle Löhne termingerecht und korrekt überwiesen werden und kümmern sich um die zugehörige Spesenabrechnung
  • In einem internationalen Umfeld fungieren Sie als Schnittstelle zu diversen Tochtergesellschaften und bieten Unterstützung bei den allgemeinen Administrationstätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen 
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position können Sie bereits vorweisen
  • Sie kommunizieren fliessend in Deutsch, im besten Fall bringen Sie zusätzlich solide Englischkenntnisse mit
  • Ihre strukturierte und analytische Arbeitsweise wird durch Ihren ausgeprägten Teamgeist ergänzt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie erhalten eine umfassende Einführung in Ihren Aufgabenbereich und werden von Beginn an optimal unterstützt, um erfolgreich durchzustarten
  • Freuen Sie sich auf regelmässige Team-Events, die nicht nur den Zusammenhalt stärken, sondern auch jede Menge Spass und Abwechslung bieten
  • Werden Sie Teil eines engagierten und sportlichen Teams, das mit Elan, Teamgeist und Qualitätsbewusstsein gemeinsame Erfolge feiert
  • Mit einem Teilzeitpensum und bis zu fünf Wochen Ferien haben Sie ausreichend Freiraum für Ihre persönliche Lebensgestaltung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 70'000 - 85'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 665429
Jacqueline Vetsch
Ihr Kontakt
Jacqueline Vetsch
Senior Conlustant
+41 31 310 99 00
Go to job search