Für unsere Kundin, eine Pflegeinstitution im Oberaargau, suchen wir eine Sekretariatsleitung 80-100%. Sie sind zuständig für zwei Standorte und verantworten die personelle und fachliche Führung Ihres Teams und sind stark operativ eingebunden. Sie sind gewillt auch an Wochenenden zu arbeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie unterstützen die Standortleitung bei administrativen Aufgaben
- Die Optimierung von Arbeitsprozessen und das Mitarbeitermanagement stellen Sie sicher
- Sie verantworten den Empfang an den Standorten und teilen sich sowie Ihre Mitarbeitenden in den Schichtplänen ein
- Das gesamte Team führen und organisieren Sie und arbeiten auch an Wochenenden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und haben bereits mehrere Jahre Erfahrung gesammelt
- Sie haben ein ausgeprägtes Organisationsverständnis und ein hohes Dienstleistungsverständnis
- In der Kommunikation und Empathie bringen Sie Ihre Stärken ein
- Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Möglichkeit zur aktiven Einbringung
- Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!