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Finanz- und Rechnungswesen
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Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen

Sind Sie bereit für eine spannende Leitungsposition Finanzen in einem dynamischen Umfeld? Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft eines Top-Unternehmens mit! Bewerben Sie sich!

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Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Vertriebsbranche, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Finanzen 80-100%. Unser Kunde bietet erstklassige Dienstleistungen in einem inspirierenden Umfeld und zeichnet sich durch innovative Konzepte und eine werteorientierte Unternehmenskultur aus, die auf Zusammenarbeit, Vielfalt und Kreativität setzt. Mitarbeitende profitieren von modernen Arbeitsbedingungen, umfassenden Sozialleistungen und einer motivierenden Atmosphäre. Das Unternehmen legt grossen Wert auf individuelle Entwicklung und ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Der moderne und zentrumsnahe Arbeitsort ist ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Übernahme der Gesamtverantwortung für Finanzprozesse und aktive Mitgestaltung der Unternehmensführung innerhalb der Geschäftsleitung
  • Periodische Abschlusserstellungen sowie Berichterstattungen an den Verwaltungsrat
  • Führung eines kleinen Teams mit Fokus auf Zusammenarbeit, Entwicklung und Optimierung der Finanzbuchhaltungsprozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Entwicklung und Umsetzung langfristiger Finanzstrategien
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Stufe Fachausweis oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den Finanzen konnten Sie sammeln, Bilanzsicherheit wird vorausgesetzt, Führungserfahrung ist ein grosses Plus
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, 
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientiertes Denken und die Bereitschaft, Verantwortung in einem dynamischen Team zu übernehmen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein zentraler Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen mit moderner Infrastruktur und vielseitigen Aufgaben
  • Zugang zu internen und externen Vergünstigungen sowie attraktive Leistungen bei der Pensionskasse
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden Umfeld
  • Integration in ein junges, internationales Team mit flachen Hierarchien und motivierender Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 120'000 - 130'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665799
Vera Rieder
Ihr Kontakt
Vera Rieder
Market manager
+41 31 310 99 00
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