Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Raum
Biel, suchen wir
eine:n Buchhalter:in 80-100%. Das Unternehmen bietet ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld sowie hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Der Arbeitsbeginn kann nach Vereinbarung erfolgen. Der zentral gelegene Arbeitsplatz ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie tragen die Hauptverantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung
- In dieser vielseitigen Stelle sind Sie für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS zuständig
- Für die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern sind Sie verantwortlich
- Das Ausführen von diversen Analyse- und Controlling Aufgaben fällt in Ihren Aufgabenbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis
- In einer ähnlichen Position konnten Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
- Auf Deutsch sowie Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und zeichnen sich durch eine freundliche, offene und hilfsbereite Persönlichkeit aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und bei Bedarf im Homeoffice zu arbeiten
- Das Unternehmen zeichnet sich durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Umfeld aus
- Freuen Sie sich auf zahlreiche Benefits, darunter verschiedene Mitarbeiterrabatte
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!