Unser Kunde ist eine international erfolgreiche und zukunftsorientierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in der Region Luzern. Aktuell ist die Unternehmung auf der Suche nach
einer/m Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%. Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet, bei welchem Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln können. Der Arbeitsort mit modernen Arbeitsplätzen ist mit dem Auto sowie mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie beraten und betreuen nationale und internationale Kunden (natürliche und juristische Personen)
- Nebst komplexen Finanz- und Lohnbuchhaltungen machen Sie auch Quartals- und Jahresabschlüsse
- Auch in Ihr Tätigkeitsbereich gehört das Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen
- Abschliessend unterstützen Sie bei der Kundenaquise und helfen im Offertenwesen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Nebst einigen Jahren Berufserfahrung im Treuhandwesen verfügen Sie über einen Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder einen ähnlichen Abschluss
- Abschlusssicherheit und Kenntnisse im Bereich Steuern gehören zu Ihren Stärken
- Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gutem Auftreten und haben Freude am direkten Kundenkontakt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge
- Sehr flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf zwei Tage Homeoffice pro Woche
- Kostengünstige Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros, sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖV
- Fünf Wochen Urlaub, eine 40 Stunden/Woche sowie ein modernes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!