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Finanz- und Rechnungswesen
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Immobilienbuchhalter / Immobilienbuchhalterin

Haben Sie Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung und möchten Ihre Kompetenzen in der Teamführung einsetzen? Schätzen Sie ein modernes Umfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen? Bewerben Sie sich!

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Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten Immobilienunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Immobilienbuchhalter:in 70-100%. Als Mitarbeiter/in bei diesem Unternehmen können Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld mit spannenden beruflichen Perspektiven und interessanten Kunden erwarten. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf persönliche Betreuung, schnelle Reaktionszeiten und massgeschneiderte Lösungen für seine Kunden. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein positives Arbeitsklima aus. Mitarbeitende schätzen die flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und die Unterstützung bei Weiterbildungen. Zudem werden Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum gefördert. Der Arbeitsort ist zentral gelegen und sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Rolle führen Sie anspruchsvolle Liegenschaftsbuchhaltungen, erstellen komplexe Betriebskostenabrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüsse und übernehmen die Bearbeitung von MWST-Aufgaben
  • Sie leiten gemeinsam mit Ihrem Team das zentrale Rechnungswesen für ein schweizweites Immobilienportfolio, koordinieren die Abläufe und unterstützen Ihr Team fachlich
  • Eine aktive Kommunikation mit Kunden aus der Immobilienbewirtschaftung pflegen Sie, arbeiten eng mit Projektleitenden und anderen Teamleitenden zusammen und bearbeiten schriftliche sowie telefonische Anfragen
  • Die Entwicklung und Umsetzung neuer Projekte setzen Sie mit Kreativität und Eigeninitiative um, optimieren das Datenmanagement und übernehmen Aufgaben rund um Mietermutationen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in den Finanzen zeichnen Sie sich aus, im Idealfall konnten Sie bereits einen ersten Einblick in die Abläufe der Immobilienbuchhaltung erhalten
  • Sie korrespondieren einwandfrei in der deutschen Sprache und bringen von Vorteil auch Französischkenntnisse mit
  • Durch unternehmerisches und vernetztes Denken, einer ausgeprägten Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein in Kombination mit einer mit schneller Auffassungsgabe überzeugen Sie

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Die Förderung Ihrer Karriere steht im Zentrum, das Unternehmen übernimmt die Kosten für zielführende Weiterbildungen vollständig und ermöglicht flexible Arbeitszeitmodelle während der Ausbildung
  • Teilzeitarbeit und Homeoffice werden unterstützt, inklusive Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur und einer Homeoffice-Entschädigung, zudem profitieren langjährige Mitarbeitende von sechs Wochen Ferien
  • Kurze Entscheidungswege und ein unkomplizierter Austausch mit Vorgesetzten fördern eigenverantwortliches Arbeiten und ein positives Arbeitsklima
  • Ergänzend dürfen Sie sich auf eine Beteiligung an Fitnessabonnements und ergonomische Arbeitsplatzberatungen freuen, um Ihr persönliches Wohlbefinden zu fördern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 70 - 100 %
  4. ID 666142
Melanie Roth
Ihr Kontakt
Melanie Roth
Consultant
+41 31 310 99 00
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