Skip to main content
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Home
  2. node
  3. Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen

Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen

Sie sind Experte in Zahlen, denken strategisch und führen mit Vision? Gestalten Sie Prozesse, optimieren Sie Strukturen und treiben Sie Erfolge voran – Bewerben Sie sich noch heute!

Apply now
Apply now
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem innovativen Produktionsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Finanzen 80-100%. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, das für Innovation, Qualität und nachhaltige Entwicklung steht. Hier treffen Sie auf eine offene und moderne Unternehmenskultur, die Kreativität und Eigeninitiative fördert. Sie haben die Chance, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen, Prozesse aktiv mitzugestalten und einen echten Mehrwert zu schaffen. Der Arbeitsort in der Region Bern ist zentral gelegen und gut mit dem Auto oder dem öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung eines kleinen, engagierten Teams. Dabei fördern Sie die Zusammenarbeit, entwickeln individuelle Stärken weiter und sorgen für eine effiziente Umsetzung der Aufgaben 
  • Die Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse liegt in Ihren Händen, wobei Sie für deren Genauigkeit und fristgerechte Abwicklung sorgen
  • Als Ansprechpartner:in stehen Sie für vielfältige Finanzfragen zur Verfügung und bieten kompetente Beratung 
  • Sie bringen sich aktiv in der Budgetierung ein und unterstützen bei der Erstellung präziser finanzieller Planungen 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen auf Fachausweis-Stufe 
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen haben Sie bereits erfolgreich gesammelt  
  • Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch, verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse sind ein Plus 
  • Eine ausgeprägte analytische Denkweise, hohe Problemlösungsfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Darüber hinaus bringen Sie Führungskompetenz, Engagement und eine starke Teamorientierung mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln 
  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung fördern und Ihnen neue Perspektiven eröffnen
  • Diverse Benefits, wie zum Beispiel Mitarbeitendenrabatte, die Ihnen attraktive Vorteile im Alltag bieten 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 115'000 - 125'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666154
Alina Hostettler
Ihr Kontakt
Alina Hostettler
Consultant
+41 31 310 99 00
Back to search results