Skip to main content
HR
  1. Home
  2. HR Spezialist mit Payroll / HR Spezialistin mit Payroll 80-100%

HR Spezialist mit Payroll / HR Spezialistin mit Payroll 80-100%

Sie möchten Verantwortung im Personalbereich übernehmen, direkt mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und Einfluss im Bereich Payroll übernehmen? Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach!

Apply now
Apply now

Ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Familyholding bietet seinen Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot im Bereich des Treuhands an. Das interessante und motivierte Unternehmen pflegt eine Du-Kultur, die auf Teamwork, Transparenz und Engagement basiert. Die Mitarbeitenden profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir für unseren Kunden, welcher 10 Minuten mit dem Zug vom Hauptbahnhof Zürich entfernt ist, einen motivierten HR Spezialisten 80-100% (m/w) für strategische und administrative Aufgaben im Bereich Human Resources inkl. Payroll. Die Stelle bietet ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld.

Ihr zukünftiger Vorgesetzter ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr interessant- klingt das spannend? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie sind verantwortlich für den gesamten Personalprozess von der Strategieentwicklung bis zur operativen Tätigkeit
  • In der Personaladministration bearbeiten Sie selbständig Arbeitsverträge, Stellenbeschreibungen und Personaldossiers
  • Sie erledigen die monatlichen Lohnläufe sowie den Abschluss mit der Lohnbuchhaltung
  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung aktiv bei strategischen und administrativen Aufgaben 
  • Die Organisation von Mitarbeiteranlässen und die Betreuung externer Kunden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben und schaffen ein positives Arbeitsklima
  • Sie fördern die Unternehmenskultur und unterstützen die Führungskräfte in der Personalentwicklung
     


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Ihre kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist die ideale Basis für diese Position
  • Ein eidgenössischer Fachausweis als HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement stärken Ihr Profil
  • Sie bringen Erfahrung in der Personalarbeit mit und haben idealerweise Kenntnisse in der Baubranche
  • Der Umgang mit Abacus oder ähnlichen Lohnprogrammen  fällt Ihnen leicht.
  • Mit Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein überzeugen Sie im Team und im Umgang mit Mitarbeitenden
  • Offenheit für Neues, eine agile Denkweise und Freude am selbständigen Arbeiten zeichnen Sie aus
     


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance
  • Ein modernes Arbeitsumfeld lädt dazu ein, innovative Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
  • Sie profitieren von einer engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und erhalten spannende strategische Einblicke
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen
  • Ein wertschätzendes Team und eine offene Unternehmenskultur sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und warten auf Sie
  • Mit Mitarbeiterevents wird der Zusammenhalt gefördert. Freuen Sie sich auf durchmischte Teams und Persönlichkeiten 
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Zürich
  2. CHF 104'000 - 108'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666401
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Consultant
+41 44 250 86 96
Go to job search