Mein Kunde ist ein Schweizer Unternehmen im Finanzsektor mit rund 250 Mitarbeitenden. Das Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Enge (Stadt Zürich) sucht eine herausragende Persönlichkeit als HR-Administrator/in mit Führungsfunktion zu 90-100% (m/w). Es erwartet Sie ein modernes und dynamisches Umfeld, in dem Professionalität, Teamgeist und Innovation gross geschrieben werden.
Verstärken Sie das engagiertes Sehcs-köpfiges Team und gestalten Sie gemeinsam mit der Geschäftsleitung die Zukunft des Unternehmens. Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer strukturierten Arbeitsweise tragen Sie zum Erfolg bei!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie unterstützen die Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
- Die Koordination und Verwaltung von Terminen, Reisen und der Agenda der Geschäftsleitung liegt in Ihren Händen - dabei behalten Sie stets den Überblick und setzen die richtigen Prioritäten
- Sie erstellen eigenständig Korrespondenz, professionelle Präsentationen und stimmen Projekte mit den Fachabteilungen ab
- Besprechungen? Dank Ihnen sind diese bestens vorbereitet, strukturiert und lückenlos nachbereitet
- Als zentrale Kommunikationsschnittstelle agieren Sie souverän zwischen internen Teams, externen Partnern und dem Management
- Auch auf Geschäftsreisen können sich Führungskräfte auf Ihre Unterstützung verlassen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z.B. HF)
- Fundierte Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus, idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit Abacus oder SAP
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld, zeichnet Sie aus
- Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift
- Sie überzeugen durch Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Diskretion, Belastbarkeit und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein kollegiales Team erwarten Sie
- Profitieren Sie von erstklassigen Weiterbildungsmöglichkeiten und entwickeln Sie sich beruflich weiter
- Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten schaffen Freiräume für Ihre Work-Life-Balance
- Unsere modernen Büros mit ergonomischer Ausstattung und neuester Technik sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Neben einer fairen Vergütung bieten wir Ihnen weitere Leistungen, die Ihr Engagement honorieren
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!