Skip to main content
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Home
  2. Business Partner Controlling

Business Partner Controlling

Suchen Sie eine spannende Position im Controlling mit Innovationskraft und Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Gestalten Sie die Zukunft in einem dynamischen Umfeld - bewerben Sie sich jetzt!

Apply now
Apply now

Ein führendes Schweizer Industrieunternehmen entwickelt innovative und hochwertige Produkte, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auszeichnen. Mit einer langen Tradition und einem klaren Fokus auf Qualität verbindet das Unternehmen moderne Technologien mit nachhaltigen Werten. Es legt grossen Wert auf Innovation, Teamgeist und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, wodurch ein inspirierendes Arbeitsumfeld geschaffen wird. Aktuell sucht das Unternehmen eine engagierte Fachkraft als Business Partner Controlling 80-100% mit BI-Erfahrung, die Verantwortung übernimmt und aktiv zur Optimierung von Prozessen beiträgt. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Optimierung und Steuerung von Controlling-Prozessen mit einem Fokus auf Business Intelligence
  • Die Weiterentwicklung und Betreuung von BI-Tools sowie die Aufbereitung von Datenanalysen gehören zu Ihren Kernaufgaben
  • Sie stehen im engen Austausch mit verschiedenen Abteilungen, um finanzielle Entscheidungen datenbasiert zu unterstützen und Prozesse zu optimieren
  • Die Übernahme von Projekten im Bereich Digitalisierung und Automatisierung macht Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und innovativ

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Controlling oder eine gleichwertige fachliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion wird vorwiegend in einem produzierenden Unternehmen nachgewiesen
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste und analytisch denkende Persönlichkeit mit sehr guten IT Kenntnissen (Excel und Power BI)

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Digitalisierungsprojekten und vielseitigen Herausforderungen
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten, um eine ideale Work-Life-Balance zu gewährleisten
  • Ein motiviertes Team, das durch innovative Projekte und eine offene Unternehmenskultur überzeugt
  • Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Grossraum Aarau
  2. CHF 115'000 - 125'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666609
Seraj Blank
Ihr Kontakt
Seraj Blank
Senior Consultant
+41 62 205 55 15
Back to search results