In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem etablierten Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Finanzwesen 80-100%. Unser Kunde überzeugt durch eine starke Marktposition, ein professionelles Umfeld und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten. Hier erwarten Sie spannende Herausforderungen, moderne Strukturen und ein engagiertes Team. Der Arbeitsort befindet sich in der Region Biel und ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich
- Sie erstellen und überwachen die wöchentlichen Zahlläufe und stellen eine reibungslose Zahlungsabwicklung sicher
- Die quartalsweise Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuer liegt ebenfalls in Ihrem Zuständigkeitsbereich
- Darüber hinaus übernehmen Sie diverse administrative Tätigkeiten
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Die kaufmännische Grundausbildung konnten Sie bereits erfolgreich abschliessen, eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in Rechnungswesen ist von Vorteil
- In den Finanzen konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
- Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch, Französischkenntnisse sind ein Plus
- Durch Ihr vernetztes Denken und einer exakten und strukturierten Arbeitsweise finden Sie sich problemlos in einem wachsenden Unternehmen zurecht
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen
- Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
- Sie können sich auf regelmässige Mitarbeiterevents und Teamausflüge freuen, die den Zusammenhalt und die Motivation stärken
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!