Skip to main content
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Home
  2. Leiter/in Backoffice

Leiter/in Backoffice

Sie sind eine selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude an der Organisation und Koordination eines Backoffices? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Apply now
Apply now

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Elektrobranche mit Sitz in der Ostschweiz. Der Betrieb bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallationen, Gebäudeautomation sowie Service und Unterhalt an.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Verantwortung für das Mahnwesen
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Verantwortung für die Lohnbuchhaltung
  • Optional: Übernahme der Immobilienbuchhaltung, je nach Interesse

 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Freude an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und abwechslungsreichen Tätigkeiten

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Eine moderne, vertrauensvolle Arbeitskultur in einem etablierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche
  • Ein individuell verhandelbares Gehalt – abhängig von Ihrer Erfahrung, Ausbildung und Lebensphase
  • Eine langfristige Perspektive mit viel Raum für fachliche Entfaltung

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
     
  1. Herisau
  2. 60 - 80 %
  3. ID 667993
Rachel Karan
Ihr Kontakt
Rachel Karan
+41 71 227 35 50
Go to job search