Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Elektrobranche mit Sitz in der Ostschweiz. Der Betrieb bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallationen, Gebäudeautomation sowie Service und Unterhalt an.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
- Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Verantwortung für das Mahnwesen
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
- Verantwortung für die Lohnbuchhaltung
- Optional: Übernahme der Immobilienbuchhaltung, je nach Interesse
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation
- Eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Freude an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und abwechslungsreichen Tätigkeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Eine moderne, vertrauensvolle Arbeitskultur in einem etablierten Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten und bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche
- Ein individuell verhandelbares Gehalt – abhängig von Ihrer Erfahrung, Ausbildung und Lebensphase
- Eine langfristige Perspektive mit viel Raum für fachliche Entfaltung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!