Ein innovatives Handelsunternehmen im Grossraum Bern sucht eine HR Assistentin / einen HR Assistenten 50-60%. Das Unternehmen ist europaweit tätig. Der Fokus liegt auf Qualität, Kundenzufriedenheit und nachhaltigem Wirtschaften. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Für sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten im gesamten HR Lifecycle sind Sie zuständig
- Im HR Bereich übernehmen Sie vielseitige organisatorische sowie administrative Aufgaben
- Sie stehen den Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten als kompetente Ansprechperson zur Verfügung
- In der Lohnverarbeitung sowie dem Sozialversicherungswesen helfen Sie mit (Kontrollaufgaben, Mutationen)
- Sie kümmern sich um Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie haben neben einer kaufmännischen Grundausbildung die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung abgeschlossen
- In der Personaladministration bringen Sie ca. drei Jahre Erfahrung mit
- In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, in Englisch sowie Französisch können Sie sich gut verständigen (ca. Niveau B1)
- Sie sind eine stressresistente Person, die auch in einem turbulenten Umfeld die Ruhe bewahrt und schätzen eine tolle Teamzusammenarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!