Die Unternehmung, welche wir bei der Rekrutierung unterstützen, ist ein international agierendes Technologieunternehmen mit Sitz in Luzern. Die Firma ist nun per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin / einem Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100%. Das Unternehmen ist weltweit mit 20 Vertretern aktiv und betreibt in der Schweiz zwei Standorte. Die Besonderheit der Firma ist der KMU-Charakter gepaart mit einem doch internationalen Tätigkeitsfeld.
Ihr neuer Arbeitsort ist mit dem ÖV sowie dem Auto gut erschlossen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind zuständig für die gesamte Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und erstellen gemeinsam mit dem Treuhänder die periodischen Abschlüsse nach OR
- Auch machen Sie die in- und ausländischen Mehrwertsteuerabrechnungen
- Liquiditätsplanungen, die Budgetierung sowie Kalkulationen und Reportings gehören ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich
- Diverse Aufgaben in der Personaladministration sowie einige administrative Arbeiten runden das Ganze ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bestenfalls auch eine Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalwesen erfolgreich absolviert
- Einige Jahre Berufserfahrung bringen Sie ebenfalls mit
- Deutsch beherrschen Sie stilsicher und in Englisch können Sie sich auf einfachem Niveau austauschen
- Eine bodenständige, offene und belastbare Persönlichkeit, welche ein hohes Mass an Selbständigkeit schätzt, ist hier genau richtig!
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Ein unkompliziertes und freundliches Arbeitsklima mit kleinem Team wartet auf Sie!
- Flexible Arbeitszeiten, moderne Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien sind hier selbstverständlich
- Homeoffice ist bis zu zwei Tage pro Woche möglich
- Sie profitieren von attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!