Sie sind ein HR Generalist, welcher gerne ganzheitliche Aufgaben übernimmt? Die Beratung, das Rekrutieren und auch die Personaladministration macht Ihnen Spass?Dann lesen Sie unbedingt weiter!
Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz im Kanton Thurgau, der auf die Herstellung von Sonnenschutzsystemen spezialisiert ist. Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach einem HR-Generalisten100% .
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in diversen Belangen im zugeteilten Bereich
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Steuerung der entsprechenden operativen Prozesse
Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz
Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem
Unterstützung in der Abwicklung der automatisierten Kranken- und Unfalltaggelder sowie Erledigung der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung und eine Weiterbildung im HR-Bereich (Personalassistent, HR-Fachmann)
Zudem bringen Sie bereit einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch und Französischkenntnisse von Vorteil
Sie haben eine hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!