Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz im Kanton Thurgau, der auf die Herstellung von Sonnenschutzsystemen spezialisiert ist. Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach einem
HR-Generalisten 100% .
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in diversen Belangen im zugeteilten Bereich
- Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Steuerung der entsprechenden operativen Prozesse
- Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz
- Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem
- Unterstützung in der Abwicklung der automatisierten Kranken- und Unfalltaggelder sowie Erledigung der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung und eine Weiterbildung im HR-Bereich (Personalassistent, HR-Fachmann)
- Zudem bringen Sie bereit einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
- Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch und Französischkenntnisse von Vorteil
- Sie haben eine hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!