Für unseren Kunden, ein Produktions- und Handelsunternehmen im Kanton Thurgau, sind wir auf der Suche nach einer
Fachperson HR mit Payroll 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung in der Schweiz mit über 400 Mitarbeitenden an mehreren Standorten
- Sicherstellung der monatlichen Salärprozesse inklusive aller Vorbereitungs- und Nachfolgeaufgaben
- Erstellen der Jahresabschlüsse und Abrechnungen der Sozialversicherungen, einschliesslich der Pensionskasse und Quellensteuer
- Abwicklung und Optimierung aller relevanten Payrollprozesse sowie Mitarbeit in Projekten
- Steuerung der jährlichen Lohnrunde und Beratung zum Thema Lohnentwicklung
- Weitergestaltung des Benefitsangebotes
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung im HR-Bereich
- Vorzugsweise im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen
- Sehr gute SAP-Kenntnisse
- Idealerweise Kenntnisse im Industriebereich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!