Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz im Kanton Thurgau, der auf die Herstellung von Sonnenschutzsystemen spezialisiert ist. Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach einem
Payroll & Admin Expert 100% .
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Payroll und Personaladministration
- Verantwortlich für die Aufbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung von mehreren Gesellschaften (ca. 850 Mitarbeitende)
- Eigenständige und präzise Datenerfassung inklusive aller Mutationen in Microsoft D365
- Erstellung von Quellensteuerabrechnungen, Lohndeklarationen und Lohnausweisen
- Zuständig für diverse Jahresendaufgaben inkl. Kontenabstimmung und Abrechnung der Sozialversicherungen
- Fachperson für komplexe Fragen in den Bereichen Payroll und Sozialversicherungen
- Mithilfe bei der Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz (D/F/I)
- Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson, HR-Assistent inkl. Payroll (Specialist, Expert o.ä.)
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Payrolling
- Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienisch und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!