Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. node
  3. Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand

Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten gerne in einem motivierten und langjährigem Team arbeiten? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Postuler maintenant
Postuler maintenant
Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandbüro, suchen wir nach Vereinbarung ein neues Teammietglied als Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand 50% - 100%. Der zentrale Arbeitsort ist mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ihr neuer Arbeitgeber überzeugt mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Benefits.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Führung von Kundenbuchhaltungen sowie die Lohnbuchhaltung
  • Ausserdem erstellen Sie die Mehrwertsteuerabrechnung und unterstützen Ihr Team bei der Fakturierung
  • Des weiteren unterstützen Sie das Team bei den Jahresabschlüssen nach OR
  • In dieser Position agieren Sie als Ansprechperson für die Kunden und übernehmen weitere Aufgaben in der Administration
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und konnten bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln
  • Zudem überzeugen Sie mit guten Deutsch Kenntnissen und bringen vorzugsweise Fremdsprachekenntnisse in Englisch und Französisch mit 
  • Mit ihren fundierten MS-Office Kenntnisse wissen Sie zu überzeugen
  • Ihre motivierte, flexible und zuverlässige Arbeitsweise, rundet ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Home Office
  • Attraktives Leistungspaket
  • Zentrale lange in Basel Stadt
  • Modernes Büro
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Basel Agglomeration
  2. 50 - 100 %
  3. ID 661141
Vers la recherche de postes