Unser Kunde ist ein führendes Treuhandunternehmen in der Region Zug, das umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung anbietet. Zur Verstärkung des Teams suchen Sie
eine/n Fachspezialist/in Treuhand 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung. Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber, der Wert auf ein dynamisches Arbeitsumfeld und zahlreiche Mitarbeiter-Benefits legt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Eigenständige Führung der Buchhaltungen von Mandanten aus verschiedenen Branchen
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR/Swiss GAAP FER und Reportings für die Mandanten
- Durchführung der inländischen MWST-Abrechnungen und Beratung der Mandanten in MWST-Fragen
- Beratung und Unterstützung der Mandanten in buchhalterischen und betriebswirtschaftlichen Belangen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z.B. Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis)
- Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und dynamischen Umfeld
- Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die grossen Wert auf persönliche Weiterentwicklung und Work-Life-Balance legt
- Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
- Regelmässige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!