Aller au contenu principal
HR
  1. Accueil
  2. node
  3. HR-Generalist / HR-Generalistin

HR-Generalist / HR-Generalistin

Übernehmen Sie als HR-Experte/ HR- Expertin eine Schlüsselrolle in der Optimierung und Gestaltung von HR-Prozessen und werden Sie Teil eines engagierten Teams. - Jetzt bewerben!

Postuler maintenant
Postuler maintenant
Für unseren Kunden, ein expandierendes Unternehmen in der Region Wil, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für einen Zeitraum von 5 Monaten einen HR-Generalist/ eine HR-Generalistin 60-100%, der/die das Team aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Strukturen unterstützt. In dieser vielseitigen Position sind Sie die Hauptansprechperson für alle personalrelevanten Angelegenheiten und leisten einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Unternehmenskultur.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen Führungskräfte und Mitarbeitende durch lösungsorientierte Beratung in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Die aktive Gestaltung, Optimierung und Umsetzung von HR-Strategien gehören zu den zentralen Aufgaben
  • Der gesamte Mitarbeiterzyklus, von der Rekrutierung über die Einarbeitung bis hin zur Personalentwicklung und -trennung, liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich
  • Sie verantworten die Pflege von Mitarbeiterdaten und die Verwaltung von Personalakten, um die HR-Prozesse effizient zu gestalten
  • Zudem sind Sie in die vorbereitende Lohnabrechnung involviert und unterstützen bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement erfolgreich abgeschlossen
  • Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen mit, idealerweise in einer vielseitigen HR-Generalistenrolle
  • Ihre tiefgehenden Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Prozessen ermöglichen Ihnen, effektiv und rechtssicher zu agieren
  • Sie überzeugen durch exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine ausgeprägte Stärke in der Beratung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen
  • Offene Kommunikationskultur und schnellen Abstimmungsprozesse
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld sowie ein unterstützendes und wertschätzendes Team
  • Umfangreiche Zusatzleistungen und exklusive Mitarbeiterrabatte

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Wil
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 662075
Veronika Stummer
Votre contact
Veronika Stummer
Spécialiste en recrutement
+41 71 224 80 31
Vers la recherche de postes