Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Unternehmen im Dienstleistungssektor und sucht für ihren Standort im Grossraum Bern
eine:n Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung 80-100%. Die Stelle ist nach Vereinbarung zu besetzen. In dieser Position bewegen Sie sich in einem Arbeitsumfeld, welches Sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist. Der Arbeitsort ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind verantwortlich für die Führung des Hauptbuches
- Die Nebenbücher inklusive Mahn- und Betreibungswesen verantworten Sie
- Sie übernehmen eine tragende Rolle bei der Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern
- Bei den Abschlussarbeiten nach OR unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten
- Sie unterstützen in diversen buchhalterischen Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben sich zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen weitergebildet
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Finanzen konnten Sie bereits sammeln
- Sie besitzen ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Speditives, exaktes, selbständiges Arbeiten und eine einwandfreie Arbeitsqualität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie dürfen sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen zusammen mit sehr guten Sozialleistungen freuen
- Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
- Sie profitieren von einem Unternehmen, welches ein grosses Wachstumspotenzial bietet
- Es erwartet Sie ein partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch lässt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!