Für unseren Kunden, ein führender Dienstleister im Ingenieur- und Planungsbereich, suchen wir
ab 1. November 2024 für einen Zeitraum von
sechs Monaten eine:n
Backoffice Assistent:in 80-100% am
Standort Zürich, welche:r
durch administrative Unterstützung einen wichtigen Beitrag zur Projektabwicklung leistet. Nach Eignung und Interesse ist auch eine
Festanstellung möglich.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie übernehmen die organisatorische und administrative Unterstützung der Standortleitung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Backoffice-Aufgaben
- Mit Ihrem Kommunikationsgeschick unterstützen Sie die Projektleiter bei der Erstellung von Angeboten, der Akquise und der Auftragsabwicklung und tragen damit entscheidend zum Projekterfolg bei
- Sie bedienen die Telefonzentrale, kümmern sich um die Postbearbeitung und übernehmen die Pflege der Kunden- und Adressdatenbank, um eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten
- Durch Ihre genaue Arbeitsweise unterstützen Sie beim Ein- und Austritt von Mitarbeitenden und sorgen für eine professionelle Umsetzung von administrativen Aufgaben im Personalbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in der Baubranche, mit
- Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement oder ähnlichen Bereichen sind von Vorteil und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere weiter auszubauen
- Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen wie Dynamics 365 oder vergleichbaren Programmen sind wünschenswert, um die täglichen Aufgaben effizient zu bewältigen
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus und machen Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, einschliesslich zertifizierter Lohngleichheit und flexibler Arbeitszeiten
- Home Office, mindestens 25 Ferientage und die Möglichkeit für ein Sabbatical stehen Ihnen zur Verfügung
- Es werden regelmäßige Mitarbeiterevents und diverse Zusatzleistungen angeboten, die das Arbeitsumfeld noch attraktiver machen
- Weiterbildungen und Schulungen werden durch die firmeneigene Akademie gefördert, um Ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!