Gemeinsam mit unserem Kunden, ein Fachspezialist im Bereich Industrie mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung die geeignete Person für die vielfältige Tätigkeit als HR Generalist / HR Generalistin 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie übernehmen die Verantwortung der gesamten HR Life Cycle Prozesse
- Zudem sind Sie Ansprechpartner in diversen HR-Themen und arbeiten bei HR-Projekten und Strategien mit
- Darüber hinaus unterstützen Sie Ihr Team in der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Kontrolle
- Abschliessend sind Sie der direkte Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine fundierte HR spezifische Weiterbildung (Bachelor oder Fachausweis)
- Zudem weisen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung
- Des Weiteren sind Sie als Persönlichkeit selbständig, sorgfältig und eigenverantwortliche beim Arbeiten und weisen eine hohe Teamfähigkeit auf
- Deutsch als Muttersprache und Englischkenntnisse von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Es erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Weiter profitieren Sie von vielfältigen, internen und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Darüber hinaus arbeiten Sie in einem kollegialem und positivem Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!