Für ein national tätiges Unternehmen aus der Technikbranche mit Hauptsitz in der Region Bern suchen wir
eine/n HR Business Partner/in 80-100% für die Region Basel. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Sie erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit modernster Infrastruktur.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie betreuen rund 100 Mitarbeitende an zwei Standorten und begleiten diese während des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus - von der Einstellung bis zum Austritt
- Der gesamte Rekrutierungsprozess liegt in Ihrer Verantwortung, von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung
- Im Konfliktmanagement unterstützen Sie die Führungskräfte und tragen zu einer konstruktiven Lösungsfindung bei
- Sie übernehmen Aufgaben in der Personal- und Lohnadministration und sorgen für eine korrekte Abwicklung
- Das Erstellen von Statistiken und Reports gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich
- In verschiedenen HR-Projekten bringen Sie Ihre Ideen ein und arbeiten aktiv an deren Umsetzung mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Ein erfolgreich abgeschlossener eidg. HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung bildet die Basis Ihrer Qualifikationen
- Sie bringen fundierte Erfahrung im HR-Bereich mit und kennen sich in den relevanten Prozessen aus
- Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch sind ausgezeichnet, und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie arbeiten selbstständig, handeln empathisch und kommunizieren sicher auf allen Ebenen
- Eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Das Unternehmen bietet Ihnen vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Es erwartet Sie ein innovatives Umfeld in einem Unternehmen, das sich in einer Wachstumsphase befindet
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!