Dieses Unternehmen ist führend im Gesundheitswesen und bietet umfassende Dienstleistungen für verschiedene Kliniken und Institutionen an.
Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einem
HR-Generalisten in den Bereichen Payroll und HR-Administration 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind verantwortlich für die selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung und stellen sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden
- Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben und fördert die Zufriedenheit im Unternehmen
- Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsverträgen sowie die Sicherstellung einer reibungslosen Personaladministration fallen ebenso in Ihr Aufgabenfeld
- Sie sind aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung der internen HR-Prozesse beteiligt und tragen damit massgeblich zur Effizienzsteigerung bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources oder ähnliche Qualifikation, wobei auch Berufserfahrung ohne Weiterbildung geschätzt wird
- Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Payroll und Arbeitsrecht sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer Rolle
- Fundierte Kenntnisse in HR-Prozessen, insbesondere im Umgang mit IT-Systemen wie MS Office und ERP-Systemen, runden Ihr Profil ab
- Sie bringen eine hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!