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Spezialistin Lohn- und Zeitmanagement / Spezialist Lohn- und Zeitmanagement

Sind Sie Experte im Payroll und Zeitmanagement mit einem Auge für Details? Sichern Sie sich eine Position in einem dynamischen Umfeld und interessanten Entwicklungsperspektiven!

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Diese Institution im Gesundheitswesen bietet moderne Dienstleistungen und Betreuung für eine breite Kundschaft. Mit einem Fokus auf Innovation und einem werteorientierten Umfeld schafft das Unternehmen eine attraktive Arbeitsatmosphäre. Es legt grossen Wert auf Mitarbeiterentwicklung und bietet zahlreiche Benefits. Aktuell sucht das Unternehmen ein:e Spezialist:in Lohn- und Zeitmanagement 80-100%. Durch kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein positives Betriebsklima unterstützt die Organisation die berufliche und persönliche Entwicklung.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Für die fehlerfreie, monatliche Abwicklung der Lohnbuchhaltung und die Koordination der Arbeitszeitkonten sind Sie verantwortlich
  • Sie führen detaillierte Analysen und Optimierungen im Bereich der Zeiterfassung durch und verbessern bestehende Prozesse
  • Die Quellensteuerabrechnungen erstellen Sie und geben die Lohnsummenmeldungen an die relevanten Stellen weiter
  • Sie unterstützen die Finanzabteilung durch genaue Kontenabstimmungen und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit
  • An der Digitalisierung und Modernisierung des Payroll- und Zeitmanagements arbeiten Sie aktiv mit

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch Weiterbildung im HR oder Payroll-Management, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen und fortgeschrittene Kenntnisse in ERP-Systemen sind von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in den Sozialversicherungen sowie Erfahrung in der Abwicklung der Quellensteuer
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus und haben Freude daran, Prozesse zu verbessern
  • Kenntnisse in der Digitalisierung von Arbeitsprozessen und Offenheit für neue Technologien sind ein grosses Plus


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer familienfreundlichen Unternehmenspolitik
  • Das Unternehmen fördert gezielt Ihre Weiterbildung und unterstützt Ihre berufliche Weiterentwicklung
  • Sie erwarten attraktive Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung
  • Es gibt eine hauseigene Kita mit vergünstigten Konditionen für Mitarbeitende
  • Sie können sich auf spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Umfeld freuen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Bern
  2. 80 - 100 %
  3. ID 664176
Jana Elena Marolf
Votre contact
Jana Elena Marolf
Spécialiste en recrutement senior
+41 31 310 17 50
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