Unsere Kundin ist eine Schweizer Unternehmung, welche in der Entwicklung und Produktion von Maschinen und Geräten tätig ist. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine zukunftsorientierte Vision und eine wertebasierte Unternehmenskultur aus. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Benefits und ein familiäres Arbeitsumfeld. Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung in der technischen Projektleitung / Koordination. Den Arbeitsort erreichen Sie gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie beraten Kunden kompetent zu technischen Fragen und helfen bei der Fehlerdiagnose und -behebung
- Sie führen eigenständig Problemlösungen durch und dokumentieren Ihre Arbeit sorgfältig
- Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen für interne und externe Kunden
- Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Abgeschlossene technische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im technischen Support oder Kundenservice
- Weiterbildungen auf technischen Fachgebieten sind von Vorteil und werden gefördert
- Fundierte Kenntnisse in Systemen wie CRM-Software, Netzwerktechnologien und modernen Kommunikationsmitteln
- Sie sind kommunikativ, teamfähig und verfügen über eine hohe Kundenorientierung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- 40-Stunden-Woche mit mindestens 25 Ferientagen
- Eine moderne Arbeitsumgebung mit bester technischer Ausstattung und grosszügigen Verpflegungszonen
- Gratisparkplätze, Wegentschädigung und gute Anbindung an den ÖV sind gewährleistet