Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. node
  3. Fachperson Finanz- und Rechnungswesen, 80-100%

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen, 80-100%

Haben Sie Erfahrung in Finanz-und Rechnungswesen und suchen eine vielseitige Position mit Verantwortung? Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Tätigkeit im Finanzbereich eines Sozialunternehmens!

Postuler maintenant
Postuler maintenant
Das Unternehmen ist ein wirtschaftlich orientiertes Sozialunternehmen, das marktgerechte Arbeitsplätze in einem sozialen Umfeld bietet. Besonders zeichnet sich das Unternehmen durch seine starke Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen und seine werteorientierte Unternehmenskultur aus. Als Arbeitgeber legt es grossen Wert auf persönliche Entwicklung, moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Zusatzleistungen für seine Mitarbeitende. Aktuell wird eine Fachperson Finanz- und Rechnungswesen gesucht, die das Rechnungswesen verantwortet und eng mit internen Teams zusammenarbeitet. Es erwarten Sie ein dynamisches Umfeld, spannende Projekte und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Führung des Hauptbuchs, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und verantworten das Mahnwesen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnungen gehört zu Ihren Aufgaben
  • Sie sind zuständig für Abstimmungsarbeiten und die Anlagebuchhaltung und unterstützen bei internen Projekten und IT-Support
  • Eine enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen und eine aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung von Prozessen erwartet Sie
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen absolviert
  • Weiterbildungen im Bereich Controlling oder Bilanzbuchhaltung sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Sie besitzen solide Kenntnisse im ERP-System (vorzugsweise Abacus) und sind erfahren im Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen und IT-Tools runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen und mindestens 28 Ferientagen sowie Sabbatical-Möglichkeiten
  • Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz an zentraler Lage und Mitarbeiterrabatte auf Produkte des Unternehmens warten auf Sie
  • Günstige Verpflegungsmöglichkeiten und kostenfreier Eintritt zu verschiedenen Freizeitangeboten in der Stadt Zürich stehen Ihnen zur Verfügung
  • Ein motivierendes, dynamisches Team, das auf Offenheit und Zusammenarbeit setzt, unterstützt Sie im täglichen Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Stadt Zürich
  2. CHF 91'000 - 105'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664320
Desang Lueschak
Votre contact
Desang Lueschak
Spécialiste en recrutement
+41 44 250 86 86
Retour aux résultats de recherche