Zusammen mit unserem Kunden, einem internationalen Unternehmen, welches sehr erfolgreich im Verkauf von industriellen Materialen tätig ist, sind wir
auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin / nach einem neuen Mitarbeiter für den Verkaufsinnendienst 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind für administrative Tätigkeiten, wie z.B. Auftragserfassung, Offerterstellung, Lieferüberwachung sowie Fakturierung zuständig
- Sie führen Mengenplanungen und Preisverhandlungen mit Kunden durch
- Sie arbeiten eng mit den internen Abteilungen zusammen, besonders mit dem Lager
- Die Lieferantenbetreuung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie konnten bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Kundendienst oder in der allgemeinen Auftragsabwicklung sammeln
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, in Französisch besitzen Sie verhandlugngssichere Kenntnisse
- Sie arbeiten gerne im Team, haben eine strukturierte Herangehensweise und sind eine verantwortungsbewusste und offene Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!