Für unseren Kunden, ein wachstumsorientiertes Unternehmen in der Treuhandbranche aus Basel, sind wir aktuell auf der Suche nach
einem Buchhalter / einer Buchhalterin 80-100%. Das Unternehmen bietet umfassende Finanz- und Beratungsdienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von KMU ausgerichtet sind. Der Kunde fördert durch Teamgeist und individuelle Weiterentwicklung eine offene und engagierte Unternehmenskultur.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Zu Ihrer Hauptaufgabe gehört das Führen der Finanzbuchhaltung
- Sie unterstützen das Team bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und anstehenden Revisionen
- Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen
- Zudem sind Sie für die Durchführung von Mehrwertsteuerdeklarationen zuständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand mit und konnten schon erste Erfahrungen im Finanzwesen sammeln
- Eine Weiterbildung im Bereich Treuhand ist von Vorteil
- Sie kommunizieren stilsicher in Wort und Schrift auf Deutsch
- Sie sind eine kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Weiterbildungsangebote an, die die Work-Life-Balance der Mitarbeitenden unterstützt
- Es erwartet Sie eine wertschätzende Atmosphäre, die persönliche und berufliche Entwicklung fördert
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten unterstützen, werden Ihnen geboten
- Freuen Sie sich auf ein modernes Büro in zentraler Lager
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!