Ein führendes Unternehmen der Schweizer Lebensmittelindustrie bietet qualitativ hochwertige und massgeschneiderte Dienstleistungen an. Die von Pioniergeist und Innovation geprägte
Unternehmenskultur zeichnet sich durch
Dynamik,
Leidenschaft und ein starkes Wertefundament aus. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein
offenes und
wertschätzendes Umfeld und fördert
Eigenverantwortung und kontinuierliche Weiterentwicklung. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine qualifizierte Persönlichkeit als
Payroll Specialist zur Unterstützung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration. Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein inspirierendes, kollegiales Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie unterstützen die Lohnverarbeitung sowie das Absenzenmanagement und die Sozialversicherungen
- Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung sowie die Bearbeitung von Ein- und Austritten und Mutationen von Mitarbeitenden
- Übernehmen Sie das pflegen und erfassen von Unfall- und Krankheitsfälle sowie die Bearbeitung von Zulagen
- Die aktive Mitarbeit bei administrativen Aufgaben innerhalb des Payroll-Teams gestaltet Ihren Arbeitsalltag interessant
- Ihre Eigenverantwortung stellen Sie bei Abwesenheiten Ihrer Teamkolleginnen und -kollegen unter Beweis
- Sie unterstützen und beraten die Mitarbeitenden in Fragen der Lohnbuchhaltung und der Sozialversicherungen in deutscher Sprache
- Die Mitarbeit in HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Lohnprozesse und -systeme erweitert Ihr Know-how
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration mit
- Weiterbildungen im Bereich Payroll sind von Vorteil und Sie sind offen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung
- Sie verfügen über praktische Erfahrung im Umgang mit Lohn- und Gehaltssystemen
- Sie sind teamfähig, kommunikativ und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
- Grundkenntnisse in Französisch oder Englisch sind von Vorteil
- Freude an einer sorgfältigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise, verbunden mit Eigeninitiative, gewährleisten eine hohe Serviceorientierung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie erwarten flexible Arbeitszeiten in einem modernen und motivierenden Arbeitsumfeld
- Ihr Umfeld wird durch Wertschätzung und ein kollegiales HR-Team gepflegt
- Attraktive Sozialleistungen und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen werden ihnen geboten
- Ihr Arbeitsplatz ist gut erreichbar und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unterstützt Ihre Motivation
- Mitarbeitende stehen im Mittelpunkt und Sie erhalten viel Raum für Eigenverantwortung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!