Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. node
  3. Junior Accountant

Junior Accountant

Sind Sie ein Zahlenliebhaber mit analytischem Denken und Interesse an der Finanzbuchhaltung? Übernehmen Sie Verantwortung im Bereich Finanzen und Buchhaltung und machen Sie den nächsten Schritt!

Postuler maintenant
Postuler maintenant
Ein innovatives Unternehmen in der Retailbranche bietet massgeschneiderte Lösungen und hebt sich durch höchste Kundenorientierung und moderne Ansätze von der Konkurrenz ab. Mit einer werteorientierten Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Teamgeist und Nachhaltigkeit setzt, bietet es eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Das Unternehmen ist als Arbeitgeber sehr attraktiv, da es Mitarbeitende durch umfangreiche Weiterbildungsangebote und flexible Arbeitsmodelle fördert. Für unseren Kunden suchen wir nun zur Verstärkung des Teams eine Persönlichkeit für die Position als Junior Accountant 80-100%, welche Aufgaben im Bereich Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Monatsabschlüsse übernimmt. Es erwartet Sie erwartet eine dynamische Arbeitsumgebung mit Entwicklungsmöglichkeiten und einer offenen, kollaborativen Kultur.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die tägliche Finanzbuchhaltung sowie einen reibungslosen Ablauf in den Buchungen 
  • Ausserdem erstellen Sie die Monats- und Jahresabschlüsse und unterstützen bei der Vorbereitung der Steuererklärungen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Sie analysieren Finanzberichte und leiten Verbesserungspotenziale ab, um den Geschäftsverlauf kontinuierlich zu optimieren
  • Abschliessend fällt die Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich, wobei Sie sowohl technische Präzision als auch ein Auge für Details einbringen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben die Weiterbildung auf der Stufe Sachbearbeiter:in Rechnungswesen
  • Zudem verfügen Sie mindestens über zwei Jahre Berufserfahrung als qualifizierte Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder in einer ähnlichen Position
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und haben bereits Erfahrung mit einer Finanzsoftware 
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch machen Sie zur idealen Besetzung für diese Position

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Homeoffice, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
  • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot unterstützt Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
  • Modern ausgestattete Büroräume sowie regelmässige Teamevents fördern ein positives Arbeitsklima und Teamgeist
  • Der Arbeitsort ist mit dem Auto als auch dem Öffentlichen Verkehr sehr gut zu erreichen und bietet Ihnen gratis Parkplätze an
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Baden
  2. CHF 95'000 - 105'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665234
Sarah Moser
Votre contact
Sarah Moser
Spécialiste en recrutement
+41 62 205 55 15
Vers la recherche de postes