Unser Kunde ist ein global agierendes Schweizer Unternehmen, das vielfältige Umweltüberwachungslösungen für die Pharmaindustrie und dem Gesundheitswesen bereitstellt. Gemeinsam suchen wir für den Standort im Werdenberg nach einer
Direktionsassistenz 50-80%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie unterstützen die gesamte Geschäftsleitung administrativ als auch fachlich
- Sie verantworten administrative wie auch organisatorische Aufgaben, wie das Einholen von Offerten und Erstellen von Ausschreibungen oder das Abklären von rechtlichen Themen
- Sie sind zuständig für die Termin- und Kalenderkoordiation
- Zudem steuern Sie Projekte im Auftrag der Geschäftsleitung und führen eigenständig Marktrecherchen durch
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Direktionsassistenz mit
- Zudem haben Sie eine selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Deutsch und Englisch sind für Sie kein Problem und Sie können in beiden Sprachen kommunikzieren
- Bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!