Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. node
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand mit Entwicklungsperspektive

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand mit Entwicklungsperspektive

Möchten Sie das Treuhandwesen (wieder) kennen lernen? Profitieren Sie von einer Selle in einem jungen Team und mit Karriereperspektive!

Postuler maintenant
Postuler maintenant
Ein angesehenes Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Basel sucht eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter im Treuhand mit einem flexiblen Arbeitspensum. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen wie Buchhaltung, Controlling, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Es zeichnet sich durch ein junges, motiviertes Team, einer modernen Unternehmenskultur und abwechslungsreichen Kundenportfolio aus. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, gezielter Weiterbildung und sehr guten Arbeitsbedingungen. Gesucht wird eine kompetente Persönlichkeit. Ein modernes Büro mit kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team erwartet Sie.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen bei der Führung von Kundenbuchhaltungen und der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Bei der Abschlusserstellung und der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen arbeiten Sie gemeinsam mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
  • Die Flexibilität in der Gestaltung Ihrer Aufgaben ermöglicht es Ihnen, Ihre Stärken einzubringen, während gezielte Einarbeitung und Weiterbildungsangebote Sie in Ihrer Entwicklung fördern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und interessieren sich für das Treuhandwesen
  • Sie haben die Weiterbildung als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Rechnungswesen begonnen oder bereits abgeschlossen
  • Erste Erfahrungen im Bereich Treuhand sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
  • Sie sind eine engagierte, lernbereite Persönlichkeit, die Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und dem Arbeiten im Team hat
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie können Ihr Pensum zwischen 60 und 100% wählen
  • Durch das breite Kundenportfolio kann das Aufgabengebiet anhand Ihrer Interessen und Stärken gestaltet werden
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, ideal für eine gute Work-Life-Balance
  • Arbeiten Sie in einem engagierten Team, das Ihnen Unterstützung und Raum zur eigenverantwortlichen Arbeit bietet
  • Erhalten Sie Zugang zu Weiterbildungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und neue Karriereperspektiven eröffnen
  • Freuen Sie sich auf ein modernes Büro mit zentraler Lage in Basel und exzellenter Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Basel
  2. 60 - 100 %
  3. ID 665414
Raphaelle Dupont
Votre contact
Raphaelle Dupont
Responsable de marché
+41 61 205 42 00
Vers la recherche de postes