Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. node
  3. Leitung Finanzen, Administration und IT

Leitung Finanzen, Administration und IT

Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle? Bewerben Sie sich als Führungskraft in einer dynamischen Organisation!

Postuler maintenant
Postuler maintenant
Diese Organisation im sozialen Bereich bietet vielfältige und massgeschneiderte Dienstleistungen für Menschen mit Beeinträchtigung. Sie zeichnet sich durch eine werteorientierte Unternehmenskultur aus, die auf Gleichstellung, Selbstbestimmung und Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ausgerichtet ist. Als Arbeitgeber wird eine offene, unterstützende Arbeitsumgebung geboten, in der Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung gelegt wird. Derzeit wird ein Führungsposten im Bereich Finanzen, Administration und IT gesucht, wobei der Fokus auf strategischer Planung, Budgetverwaltung und IT-Integration liegt. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld stehen im Mittelpunkt dieser Position.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für die strategische und operative Leitung der Abteilung Finanzen, IT und Administration
  • Sie übernehmen die Budgetplanung und das Controlling für verschiedene Abteilungen und steuern die Umsetzung finanzieller Zielvorgaben
  • Sie verantworten die Finanz-, Lohn- und Betriebsbuchhaltung, erstellen das Budget, machen die Finanzplanung und die Jahresabschlüsse 
  • Sie führen ein Team von Fachkräften und stellen die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen sicher

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Zusätzliche wertvolle Weiterbildungen sind von Vorteil
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, Microsoft Office und modernen Finanzsoftwarelösungen mit u
  • Kommunikationsstärke, Teamorientierung und ein proaktives Arbeitsverhalten zeichnen Sie aus.

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen eine optimale Work-Life-Balance
  • Es erwartet Sie ein innovatives und unterstützendes Arbeitsumfeld, das auf Ihre Weiterentwicklung ausgerichtet ist
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven stehen Ihnen offen
  • Ein motiviertes und engagiertes Team, das gemeinsam an der Erreichung der Unternehmensziele arbeitet

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  • Du verantwortest die Finanz-, Lohn- und Betriebsbuchhaltung, erstellst das Budget, machst die Finanzplanung und die Jahresabschlüsse 

  1. Baselland
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 70 - 90 %
  4. ID 665458
Sina Borer
Votre contact
Sina Borer
Spécialiste en recrutement
+41 61 205 42 00
Retour aux résultats de recherche